21. Februar 2024

basemap.de Web Vektor mit ArcGIS Pro 3.2

Autor:   
G. della Rovere
© Esri Deutschland GmbH

Wir freuen uns, dass mit der ArcGIS Pro Version 3.2 nun auch die basemap.de Web Vektor direkt eingebunden bzw. dargestellt werden kann. Über "Hinzufügen von Daten über einen Pfad" und mit "Vektor-Kachel-Service" als Typ, können die Style-JSON - Dateien eingebunden werden. Noch nicht unterstützt wird der Reliefstyle (top). Eine genauere Analyse bezüglich der grundlegenden Darstellung steht noch aus

Abbildung: basemap.de Web Vektor Einbindung in ArcGIS Pro 3.2

Weitere interessante Artikel

9. April 2024
basemap.de Web Raster - Release Q2-2024

Die quartalsweise Aktualisierung der basemap.de Web Raster (Q2-2024) ist vor kurzem Online gegangen. Die WMS- und WMTS-Dienste enthalten nun den Stand der Datenlieferungen der Länder von Januar 2024. Im Vordergrund stehen die Aktualisierungen der zugrundeliegenden Daten.

Artikel lesen
21. Februar 2024
basemap.de Web Vektor mit ArcGIS Pro 3.2

Wir freuen uns, dass mit der ArcGIS Pro Version 3.2 nun auch die basemap.de Web Vektor direkt eingebunden bzw. dargestellt werden kann.

Artikel lesen
12. Januar 2024
basemap.de P10 ist online

Seit dem 12.01.2024 ist ein weiteres Produkt der Produktgruppe basemap.de online:
die basemap.de P10 Raster.

Artikel lesen
Copyright © 2024 basemap.de 
@ Webadmin
basemap.de
sort-amount-asc